Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 13.01.2020, 0:12 Uhr

2. Baby

Hallo Mädels, hoffe, es geht euch und euren Familien gut
Bei uns steht schon länger im Raum, ob wir ein 2. Baby bekommen möchten. Ich bin natürlich dafür, wollte nie nur 1 Kind. Wir würden natürlich warten, so das Melissa mindestens 1 Jahr alt ist, bevor wir ,,üben" Mein Mann wäre auch nicht abgeneigt, ABER er hat tierische angst, das es schwerstbehindert wird ( also nicht Monolismus ( hoffe, es ist richtig geschrieben) sondern ein Mensch mit offenen Rücken oder ein Menschlein, was nur im Bett liegt, nie sprechen oder irgendwas anderes kann) er meinte, wäre es beim 1. Kind so gewesen, hätten wir das irgendwie gewuppt. Aber Melissa wird ja auch größer und das wäre nicht schön, wenn sie deswegen gemieden wird. Und und und. Er war in der Zivi zeit ein Fahrer für behinderte Kinder und er hat gesehen, wie die Menschen mit ihnen umgehen.

Kurzum: wenn wir uns für ein 2. Baby entscheiden, möchte er, das der Bluttest gemacht wird, um zu gucken, ob alles gut ist. Er fragte mich dann, ob ich in der Lage wäre, das zu beenden, bevor es da ist.


Boah das war mal ne Ansage Mädels. Ich wußte garnicht, wie mir geschiet. Ich hab da so garnicht drüber nach gedacht. Hatte echt pipi in den Augen und brauchte erstmal ein Glas Hugo um das zu verdauen.

Mein Mann hat sich halt drüber informiert, weil wir beide nun nicht mehr die jüngsten sind. ( er dieses Jahr 38 und ich 37)

Ich hatte tatsächlich diesen Heilewelt schleier auf den Augen. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich machen würde. Selbst wenn die Ärzte sagen würden, Überlebenschance für paar Std.

Melissa ist kerngesund ( Dienstag U5)

So, mußte ich mal los werden.

P.s mein Mann hat absolut nichts gegen Behinderte. Er denkt halt an alle Optionen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.