Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 01.06.2019, 12:27 Uhr

Sie ist da

Huhu
Unsere Eisbärin erblickte heut um 4.59uhr als unsere wunderschöne Tochter das Licht der Welt

Elsa C.harlotte L.uzie ist zarte 49cm groß und 3075gramm schwer.

Es war alles sehr dramatisch.
Nach einer Migräne Nacht und 30h wehen hatte ich starke Blutungen und Elsa wollte nicht mehr raus und parkte ihren Kopf auf dem Becken.
Ich bettelte förmlich um Kaiserschnitt oder pda da ich keine Kraft mehr hatte. Oberarzt entschied dann aber das ich einen zusätzlichen wehentropf bekomme um Elsa zu animiern
Da mein muttermund und alles bereit für die Geburt war
Unter Tränen hab ich evht versucht mich nicht anschließen zu lassen aber es half nix. Ich dachte nochmal 2h ich müsse sterben vor Schmerz. Ende vom Lied es passierte nix ausser immer mehr Blut und fallende herztöne ihrer Seite. Dann gab es Not Kaiserschnitt. Die kleine hat sich mit der Nabelschnur im Becken stranguluert und bei mir hatte sich die Plazenta gelöst.
Joa warum sollte bei uns auch mal was funktionieren. Jetzt schläft die Kleine in meinem Arm und wir sind alle nach 3 Nächten ohne schlafen fix und fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.