Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 01.09.2019, 8:34 Uhr

Fast schon 3 Monate...

So nun sind schon fast drei Monate um. Die Zeit vergeht. Ab morgen startet bei uns der Alltag nach den Sommerferien. Mein Mann muss wieder arbeiten, der Große ist dann ein Vorschulkind.... Die Maus macht sich super. Gerade ist sie von dem Stubenwagen ins Gitterbett gezogen, da der Stubenwagen im Schlafzimmer nun zu klein wird. Ist noch so ein richtig Alter - Familienerbstück, so wie auch das Gitterbett. Nun bin ich schon gespannt auf die U4 am 13.9. Gerade brabbelt sie auf Ihre Spieledecke fröhlich vor sich hin
Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig. Ist doch ein größerer Aufwand als gedacht, das Büro ins Schlafzimmer zu integrieren während man ja noch beide Kinder da hat. Und ein paar Ausflüge und ein paar Tage Urlaub wollten wir in den drei Wochen ja auch machen. Hoffe ich komme noch zu was. Gestrichen werden sollte es auch noch.... Muss jetzt auch das Lernen anfangen. Hatte wegen der Schwangerschaft die Abschlussprüfung zu meiner Fortbildung "HR Managerin" verschoben. Aber im November ist es dann soweit. Und ab Dezember ruft ja schon die Arbeit wieder für zwei Tage in der Woche zumindest, davon einer von daheim, einer vor Ort.

Und bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.