Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 35. SSW am 22.05.2019, 9:44 Uhr

Fahrt ins KH & Zurück

Hallo ihr Lieben,
Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf über die Fahrt zum KH zur Geburt.
Aaalso, wir haben ein Auto, aber nur ich hab meinen Führerschein, mein Mann also nicht. Und wenn alles gut geht, strebe ich eine ambulante Geburt an.
Nun würde ich natürlich am liebsten mit unserem Auto zum KH fahren, mit den Sachen, die wir brauchen, sprich MaxiCosi und eine evtl. Kliniktasche, falls ich doch bleiben muss, die ja dann erstmal im Auto bleiben kann. Das Krankenhaus ist nicht weit (max. 5km).
Und ich frage mich, ob es realistisch ist, dass ich selber mit dem Auto hinfahren kann oder findet ihr das absurd?
Ich hasse es halt auf andere angewiesen zu sein, muss ich zugeben. Die Hinfahrt ginge ja alternativ noch mit dem Taxi, aber die Rückfahrt, dann muss wieder erstmal jemand das MaxiCosi von zuhause holen, oder das Taxi muss erstmal zu uns nach Hause und den Sitz laden und dann ins KH kommen. Oder wir müssen rumtelefonieren, um jemanden zu finden, der gerade zeit hat uns abzuholen. Darauf hab ich keine lust (das hatten wir schon bei der letzten Geburt).
Also sagt mal eure ehrliche Meinung bzw. wie ihr es an meiner stelle machen würdet.

Liebe Grüße

P.S.: ich habe am Freitag schonmal einen Termin zur Geburtsanmeldung in dem Krankenhaus und würde mit dem Auto hinfahren, um die Strecke schonmal zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.