Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cashew, 37. SSW  am 25.05.2019, 18:50 Uhr

Die nervende Niere...

Hallo Mädels,
Heute habe ich auch mal wieder etwas spannendes zu berichten. Am Mittwochnachmittag direkt als sich mein Freund hingelegt hat um sich endlich mal auszuruhen, bekam ich heftige einseitige Schmerzen im Rücken. Einfach so! Es war das Grauen! Egal wie ich mich bewegte, es war einfach immer da ... es musste so kommen: ich musste mich mehrmals vor Schmerzen übergeben. Im Kreißsaal wurden wir schon wegen eines vorhergehenden Telefonates erwartet. Ultraschall, Blut, Urin nichts .... ab zum Internist zum großen Nierenultraschall ... nichts ... währenddessen immer schön die Kotztüten gefüllt. Keiner konnte so was gegen meine Schmerzen tun. Es war wirklich die Hölle ...
ich durfte dann auf verdacht eines magen-darm Infektes im kreißsaal bleiben und hörte mir die vielen schreienden mamis und Babys an! Ich war neidisch...
Mir ging es zum Glück schnell besser und auch die Schmerzen ließen von Tag zu Tag nach. Heute dachte ich, ich darf nach Hause und musste nochmal zur FA! Leider sind meine Entzündungswerte sehr, sehr hoch... so kann sie mich nicht gehen lassen und schloss heute sicher einen Magen-Darm Infekt aus und sind sich mit meiner Niere sehr sicher. Die FA sagte mein Mumu ist 1cm auf und schön weich aber noch sehr weit oben. Dann hat sie mir (so fühlte es sich an) den schleimpropf entfernt!!! Jedenfalls hatte ich dann eine Zeichnungsblutung und nun darf ich wunderbar, leckeren Wehentee trinken ... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-) Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Alles Gute euch Allen :D

 
6 Antworten:

Re: Die nervende Niere...

Antwort von harriett78, 37. SSW am 25.05.2019, 20:34 Uhr

Verstehe ich es richtig, dass sie dich langsam aufgrund der hohen Entzündungswerte langsam einleiten, sie aber nicht wissen ob es wirklich die Niere ist?
Auf alle Fälle gute Besserung bzw. wenn, eine schnelle Geburt und keine tagelange Einleitungstortur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nervende Niere...

Antwort von Cashew, 37. SSW am 25.05.2019, 22:36 Uhr

Ah entschuldige. Das habe ich wohl doof formuliert. anhand der Entzündungswerte, Blut, Urin, Stuhl sind sie sich sicher das es die Niere ist! Kein Magen-Darm Virus! Mal sehen, wie es morgen weitergeht! :) Bisher meldet sich nix außer der kleine mobile Turner im Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nervende Niere...

Antwort von Sissi04, 40. SSW am 26.05.2019, 7:04 Uhr

Och nein, das tut mir leid das du jetzt solche Probleme mit der Niere hast. Hoffentlich wird es besser bzw kann man Medikamente geben die helfen wnen das Kleine da ist. Aber gut das du schonmal keine Schmerzen mehr hast.
Dann bist du wohl die nächste die hier ausgekugelt haben wird. Ich hoffe du musst nicht ewig lange eingeleitet werden. Für die Geburt drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nervende Niere...

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 26.05.2019, 7:58 Uhr

Na dann weiterhin alles gute. Vielleicht tut der Wehentee ja sein Übriges. Von irgendwas müssen die Erfahrungswerte ha letzten Endes kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nervende Niere...

Antwort von harriett78, 37. SSW am 26.05.2019, 11:18 Uhr

Ok. Ich hoffe die Schmerzen kommen nicht wieder und du darfst bald mit deinem Bauchzwerg kuscheln ohne weitere Nierenprobleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nervende Niere...

Antwort von stina2222, 37. SSW am 27.05.2019, 19:54 Uhr

... und wie geht es Euch?
Schon am kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau

Ich hatte Ja geschrieben das ich sehr schlimme Schmerzen hatte und nicht schlafen konnte gestern Nacht. Heute Nacht war das wieder und mein Mann hat mich direkt zum Krankenhaus gefahren und was kommt raus Nierenstau muss Jetzt um 11 operiert werden mir wird eine Schiene ...

von Sibel.cc, 25. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Nierenkoliken und OP

Hallo liebe Mitschwangeren, Habe lange überlegt und mich jetzt doch entschieden euch von meiner derzeitigen Situation zu erzählen. Am Mittwoch bin ich mit Unterbauchschmerzen wach geworden, dachte mir sind die Mutterbänder, hab mich geschont. Abends bekam ich ganz plötzlich ...

von Dersim6262, 18. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Nierenstau

Hallo ihr Lieben, Mich hat es heute mal ins KH verschlagen, weil ich mich so unwohl mit brennen und jucken an der scheide gefühlt habe und mich das echt genervt hat Hatte auch gefragt, ob es vielleicht eine blasenentzündung sein könnte. Urun,Blut, alles top, keine ...

von caruscha, 37. SSW 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Komme grad vom Nierenzentrum

Hallo ihr Lieben hab eine Frage habt ihr das schon mal gehört dass ihr ein etwas saures Blut in der Ss habt? Muss morgen wieder hin... Hatte beim Frauenarzt immer Blut im Urin doch im nierenzentrum wurde festgestellt ...

von Sandy591, 21. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Unterleibsschmerzen die bis zu den Nieren ziehen

Hi liebe Mitkugelnden, ich habe hin und wieder das ziehen im Unterleib schon sehr stark, war am 1.11. beim FA er sagte alles ok. Nur nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen die bis in die Nieren ziehen. Ich trinke nun schon 3-4L am Tag was vorher auch nicht das ...

von sugarbabemanu, 8. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.