Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K am 08.08.2019, 11:20 Uhr

Zähne???

Hallöchen ihr Lieben...

Sagt mal, sabbern eure kleinen auch so viel?!
Michel hat ständig „Schaum“ vor‘m Mund und speichelt wirklich wie ein Weltmeister...

Die Dreieckstücher sind im nu durchgeweicht.
Könnte er schon krabbeln würde er wahrscheinlich wie eine Schnecke eine Schleimspur hinterlassen

Wann beginnt der Zahneinschuss?! Er reibt sich auch immer mit seinen Fäustchen über die Mund & Nasepartie - wobei das auch immer ein Zeichen von Müdigkeit ist...

Mein Großer bekam damals mit 7 Monaten seine ersten Zähnchen und dann ging es wirklich Schlag auf Schlag...

Wie sieht es bei euch aus?!

Lg Julia

 
7 Antworten:

Re: Zähne???

Antwort von crazysunshine am 08.08.2019, 11:49 Uhr

Hier ähnlich
Wenn ich mila im fliegergriff trage, dann tropft es nach einiger Zeit von meinem Arm runter auf den Boden...
Seit dem hab ich immer ein spucktuch über dem Arm liegen, wenn ich sie so trage...

Wenn man von vorn aufs Zahnfleisch guckt, zeichnen sich die zahnumrisse im Zahnfleisch ab... aber ich glaub das da noch nichts nach oben durch drückt..
Manchmal fühlt es sich beim stillen aber schon so an, als wenn da mal ein Zahn zwicken würde hahahh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne???

Antwort von Julchen30 am 08.08.2019, 12:36 Uhr

Ohja.. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ariano ist heute 13 Wochen alt und sabbert wie eine bulldogge
Und die Faust ist auch permanent im Mund... Was mir grundsätzlich ja egal wäre aber er hat rausgefunden dass er so auch an seinem Daumen lutschen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne???

Antwort von Nehle84 am 08.08.2019, 14:02 Uhr

Hier ebenfalls sie sabbert dolle und kaut ständig auf ihrer Hand herum. Habe ihr jetzt diese Veilchen Wurzel aus dem DM geholt. Damit ist sie sehr glücklich. und sie ist auch heute 13 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne???

Antwort von muddelkuddel am 08.08.2019, 19:25 Uhr

hier auch: große sabberei, die "tuch über arm"-technik machen wir auch und ich finde ständig tropfen auf dem boden :-)

kind lutscht und kaut an allen fingern und würde sich am liebsten beide fäuste gleichzeitig in den mund stecken.

und spuckebläschen liebt es - besonders beim quatschen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne???

Antwort von Mrs M am 08.08.2019, 20:13 Uhr

Ja mein kleiner schäumt auch ständig!
Er macht immer solche Spuckebläschen und trocken gibt es bei im quasi nicht das blasen machen ist aber wohl auch Teil eines Entwicklungsschubes! Das einzige was mich verunsichert ist dass er auch ständig auf seinem Daumen rumkaut! Saugen tut er hingegen nur am Schnuller! Vielleicht doch schon Zähnchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne???

Antwort von GRSA96 am 10.08.2019, 23:01 Uhr

Auch hier geht es ab.
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich fast sagen Yannes hat Tollwut. Er sabbert so viel, wie ne Kuh Speichel hat.
Alles geht in die Gusche. Hand (am Liebsten beide gleichzeitig), Beißringe, Spielzeug, Schmusetücher und am Besten Mamas Finger
Aber das ist nicht genug...
Der Herr denkt, er sei auf Diät und isst schlecht.
Durchgeschlafen hat er auch schon. Aber wie es auch kommt, er schläft nun von 20.30-3:00 dann von 3:00-6:00 und von 6:00-8.30
Unruhe ist nun sein 2. Vorname.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist nun Mama und Papa auf Trab halten und wie aus dem Nichts zu schreien, als würde er abgestochen werden.

Ach ja, das wird noch eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne???

Antwort von GRSA96 am 12.08.2019, 22:31 Uhr

Bei uns guckt jetzt schon die Schneidefläche des Zahnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhustenimpfung und Zähneputzen

Guten Morgen! Hab heute zwei Anliegen auf einmal. Meine FÄ hat mich beim letzten Mal über Impfungen aufgeklärt... Bei meiner Tochter wurden mir Grippe und Pertussis (Keuchhusten) nicht empfohlen. Grippeimpfung lehne ich morgen bei meiner nächsten Untersuchung auf jeden Fall ...

von Chocili, 14. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Trinken und Zähneputzen

Eigentlich ist mir gar nicht so fies übel, wie in der letzten Schwangerschaft, eher flau im Bauch, und trotzdem, vor dem Zähneputzen graust es mir. Putze schon in zwei Etappen, ich bekomme dann immer solch einen Würgereiz. Ähnlich geht es mit mit dem Trinken. Ich trinke sonst ...

von GabrielaK 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.