Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30 am 09.05.2019, 20:22 Uhr

Unser kleiner Prinz

Hallo ihr lieben.
Unser Sohn, Ariano, ist heute früh am 09.05. um 3:15 Uhr zur welt gekommen mit 3330 gramm, 50 cm und 35 KU

Wie der Tag gestern anfing steht ja bereits im vorigem Post von mir. Ich hatte dann bis ca. Mitternacht relativ unregelmäßige (9 bis 20 min) aber doch schon knackige wehen. Um 00:15 ist mir die fruchtblase geplatzt, um 00:40 ca. waren wir im KH und um 3:15 war der kleine Mann auch schon da. Sozusagen eine absolute Traumgeburt hebammen und ärztin waren super toll. Wir fühlen uns wohl und uns gehts gut und genießen absolut unser kennenlernen
Ich wünsch euch allen noch alles erdenklich gute und viel glück. Und ich wollte mal DANKE für die letzten monate sagen. Diese reise ist echt toll mit euch gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.