Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 25.05.2019, 17:49 Uhr

Stillprobleme

Ohhh Mädels, meine Hebamme war heut da...

Mila nimmt nicht zu, sie hat abgenommen.. meine hebi meinte ich sollte mir keinen Kopf machen, es sei alles im grünen Bereich, weil sie am Anfang so wunderbar zugenommen hatte.. aber man macht sich ja seinen Kopf... ich stille seit ein paar Tagen ja nur noch mit links und streiche rechts aus weil meine brustwarze noch nicht ganz geheilt ist, bzw wieder offen ist :-/

Milch hab ich genug.. also wirklich... Mila trinkt und trinkt und trinkt und sie hat immer wenn sie mal absetzt Milch im Mund, die läuft ihr teils beim stillen die Wangen runter... damit ist meine hebi absolut zufrieden ...
Nur irgendwie scheint sie nicht nahrhaft genug...

Ich soll jetzt zwischen dem stillen abpumpen und das zusätzlich mit einem Gläschen zu füttern und aufschreiben wie viel sie davon noch bekommt...

Aber ich mach mir so einen Kopf... das ist doch echt doof, bei meinem Sohn war es anfänglich auch schwer, aber irgendwie war es einfacher

Danke fürs ausheulen dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.