Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30 am 17.06.2019, 11:53 Uhr

Milchspendereflex - Stillhütchen - Jammerpost 🙈

Huhu, ich mal wieder

Mein kleiner hat seit ein paar tagen probleme mit blähungen... Bin jetzt draufgekommen dass ich einen zu starken milchspendereflex habe.. Hab gelesen man soll den ersten Reflex anregen.. Ok, hab jetzt mit der pumpe kurz angeregt und dann kamen wirklich 20 ml quasi rausgespritzt... Kein wunder dass der kleiner damit nicht umgehen kann und somit den Saug-Schluck-Atem-Rhythmus nicht kontrollieren kann.. Echt ärgerlich

Weiteres bin ich schon so genervt von dem Stillhütchen.. Wir mussten es anfangs nehmen da meine brustwarzen zu klein sind und er sie nicht erfassen konnte. Mittlerweile sind sie größer und ich will ihm das abgewöhnen.. Leichter gesagt als getan. Habs gestern ohne versucht. Einmal gesaugt, verweigert.. Habs heute mit kleineren Stillhütchen versucht, begeistert war er nicht aber immerhin nicht verweigert.. Schritt für Schritt.. Ich hoffe das wird. Die dinger nerven nämlich unheimlich

So, danke fürs zuhören /lesen. Wünsche euch einen schönen Montag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.