Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 07.06.2019, 16:30 Uhr

Bericht

Huhu erstmal danke für die ganzen netten Worte. Ich bin soo erleichtert, endlich ist es vorbei.
Ich bin einfach nur hin und weg von meinem kleinen neuen Erdenbürger.
Es ist so schön Mutter sein zu dürfen...!
Da er im Moment grade schläft, dachte ich mir, ich erzähl euch mal von meiner kurzen aber intensiven Geburt.

Angefangen mit Wehencocktail hatte ich euch ja geschrieben. Hatte den ganzen Tag über Wehen aber es hat sich nichts am Muttermund geändert. Ich war dann abends schon fast enttäuscht, dass es nur wieder wehen sind die nichts bewirken und wollte nur noch schlafen.
Um halb 1 in der Nacht wurde ich wach. Hatte alle 3 Min. Wehen die etwas schwer zu ertragen waren.
Also nach einer halben Std ab zum ctg. Um 1 Uhr für ca 20 min am ctg und dann ging es auch gleich in den Kreißsaal. Die Wehen haben sich intensiv verstärkt. Um kurz vor 2 habe ich meinen Mann angerufen und noch gesagt das er sich langsam auf den weg machen kann aber er braucht jetzt nicht sofort, bin grade erst im Kreißsaal. Grad am Anfang der richtigen Wehen!


Der Kopf war auch nicht im becken und muttermund bei 4 cm.
Mit einem mal platze die Blase und es machte Plopp!
Ich habe richtig gespürt wurde der Kopf runtergerutscht ist. Ich war voll in Panik! Das konnte mein Mann gar nicht schaffen.
Von da an waren die Wehen höllisch und ein Ansturm den ich nicht erwartete....Das war dann ca 2 Uhr. Der Muttermund war plötzlich vollständig und die PressWehen setzten direkt ein.
Ich musste 3 mal ganz dolle Pressen und um 2:20 war er da! Hammer oder?
Ich habe am ganzen Körper gezittert, ich wurde total überrumpelt und der kleine auch.
Das Gefühl das unten zu explodieren, es waren solche schlimmen schmerzen und ich musste noch nie so schreien! Aber man schafft das! Und alles ist gut. Ich bin echt happy. Mein Mann ist in den 20 min. Nichtmal losgefahren, wollte erst jem. Für dihn Kinder organisieren. Ich schickte ihm noch ein Bild vom kleinen und sagte, das alles schon vorbei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.