Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K am 16.07.2019, 11:57 Uhr

1. Arbeitstag...

Hallöchen ihr Lieben...

Ihr seid wahrscheinlich alle mit Kuscheln und Alltagsbewältigung beschäftigt und mehr als ausgelastet...

Bei mir stand gestern der 1. Arbeitstag an!
Durch meine Selbstständigkeit kann ich es mir (leider) nicht erlauben, länger als 8 Wochen auszufallen.
Ich habe ja auch bis 1 Woche vor Entbindung noch gearbeitet - wenn auch nur noch einzelne Termine.

Mein Partner ist seit gestern für 1 Jahr zuhause und übernimmt das kuscheln

Ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Ich habe das Arbeiten vermisst und gleichzeitig vermisse ich natürlich auch meine kleine Knackwurst...
ich weiß aber, das er perfekt umsorgt wird - sonst könnte ich morgens nicht mit ruhigem Gefühl das Haus verlassen... auch wenn mir in letzter Instanz trotzdem nix anderes übrig bliebe - aber mit gutem Gefühl geht es sich leichter

Aber ich kann mir meine Termine zumindest so tackten, das ich zwischendurch immer mal nach Hause kommen kann.

Ich merke aber, das mir das rein Physisch schon noch zu schaffen macht - das lange stehen ist jetzt nicht gerade förderlich für den geschwächten Beckenboden und mein Rückbildungskurs beginnt erst Ende August.

Muss mich da einfach hin & wieder ein bisschen bremsen...

Wie gestaltet ihr das?! Bleibt ihr alle mindestens 1 Jahr zuhause?!
Wann beginnen eure Rückbildungskurse? Oder seid ihr vielleicht schon fleißig dabei?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.