März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky-Manu, 31. SSW am 30.12.2018, 20:55 Uhr

Ständig Krank , brauch mal Zuspruch

Hallo Liebe Mamis
Ich bin in der 31 Ssw und so langsam verliere ich die Kraft. Von Anfang an gab es Schwierigkeiten die ersten 12 Wochen extreme Übelkeit in der 12+1 SSW dann starke Blutungen mit langem KH Aufenthalt. Die Blutungen hielten sich dann ca 5 Wochen lang. Diese kamen durch eine Tief liegende Plazenta die mittlerweile etwas höher gewachsen ist. Hatte dann etwa 3 Wochen meine Ruhe und seid der 20 Ssw geht alles Bergab. Ich bin seid dem krank, hab Schmerzen bekommen in der Leiste die wohl von der Symphyse kamen diese waren noch bis zur 28 Ssw auszuhalten. So nun kommt eine Erkältung nach der anderen seid 8 Wochen hab ich Husten der mal 3 Tage besser war und jetzt wieder extrem zurück ist. Dazu kommt eine Starke Symphysenlockerung wo ich bei jedem mal husten das Gefühl habe mir Bricht mein Becken durch. Bekomme Nachts höchsten 2 Stunden Schlaf, Morgens brauche ich gut 45 Minuten um aus dem Bett aufstehen zu können und kann dann die erste halbe Stunde ohne Hilfe gar nicht laufen. Wenn ich mich im Schlaf umdrehe wache ich durch die höllischen Schmerzen auf und könnte nur noch heulen dabei bin ich absolut kein Schmerzempfindlicher Mensch. Habe Wassereinlagerungen in den Gelenken besonders in den Fußgelenken die oft Schmerzen und der Oberhammer ist ich bin anscheinend Eisenresistent ... Ich vertrage kein Präparat und trotz den Magen Schmerzen Übelkeit und dem seid Monaten anhaltenden Durchfall nehme ich die Tabletten und zudem noch Eisenifusionen und mein Wert bessert sich einfach nicht im Gegenteil er singt weiter.
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich die letzten Wochen noch aushalten soll. Hab Angst das ich bald gar nicht mehr laufen kann. Jetzt hat meine Ärztin auch noch gemeint das ich einen Kaiserschnitt haben muss und der macht mir nun auch noch zusätzlich Angst... Evtl hat eine Mami für mich noch Tips den husten los zu werden oder leidet auch unter der Symphyse und hat einen Weg gefunden der die Schmerzen lindert? Ich bin über jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.