März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978, 25. SSW am 21.11.2018, 9:11 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen

Hallo zusammen,

mir geht es soweit prächtig, ich habe quasi nur noch eine nervende Nebenwirkung: Meine Nase ist verstopft, vor allem nachts.
Eine Weile lang durfte ich Nasivin benutzen, aber das kann kein Dauerzustand sein, weil es die Gefäße verengt und das nicht unbedingt lokal auf die Nase begrenzt bleibt (gefährliches Halbwissen). Jedenfalls hatte ich es wirklich nur für einen Spritzer nachts benutzt, jetzt möchte ich es aber trotzdem allmählich ganz absetzen.

Vorgestern nacht habe ich dann ohne Nasivin geschlafen und prompt war um 5 Uhr die Nase komplett dicht, ich musste durch den Mund atmen. Da wurde natürlich der Mund total trocken, ich hatte mega Kopfweh gestern, Halsweh, dazu echt den Herpes des Jahrhunderts (schäme mich fast, wenn jemand mich anschaut, echt, es geht fast hoch bis zu den Nasenlöchern).

Ich denke, ich kann mir Säuglingstropfen besorgen, die darf ich als Schwangere nehmen - keine Ahnung, ob die dann wirklich helfen.

Jedenfalls kann ich das nicht noch 4 Monate lang so aushalten, ich muss ja tagsüber fit sein.

Hat jemand noch Tipps?

Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.