März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84 am 28.02.2019, 3:06 Uhr

Hallo Welt

Am 25.2. Ist mir gegen 21:30 die Fruchtblase geplatzt. Wir sind dann in die Klinik. Auf dem Weg begannen die Wehen z.T. auch schon recht heftig. Im KH war nicht viel los,so dass mir die Hebamme die Wanne anbot. Das fand allerdings mein Kreislauf nicht so toll.
Nach einer relativ kurzen aber sehr intensiven Zeit mit furchtbaren Wehen kam dann um 1:06 unsere kleine Maus mit 50cm und 3010g auf die Welt. Ich musste leider wieder genäht werden und habe noch ganz schön mit den Nachwehen zu kämpfen,, die wohl ab Kind 2 echt fies sind.Heute nach der U2 dürfen wir heim :)
Allen Kugelnden noch eine schöne, entspannte Restzelt und danach natürlich eine tolle Kennlernzeit.

 
8 Antworten:

Re: Hallo Welt

Antwort von SarahLi25 am 28.02.2019, 3:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Welt

Antwort von yessy01, 35. SSW am 28.02.2019, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Welt

Antwort von Jakob2019, 37. SSW am 28.02.2019, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Welt

Antwort von Tante_Erna am 28.02.2019, 12:00 Uhr

Wie schön!
Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Welt

Antwort von kleinEmily, 39. SSW am 28.02.2019, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Habt eine schöne Kennlern und kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Welt

Antwort von Crumbing am 28.02.2019, 13:52 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Welt

Antwort von Sonnenblume1983 am 02.03.2019, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Welt

Antwort von maxi84 am 02.03.2019, 21:12 Uhr

Dankeschön ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Guten Morgen ihr lieben. Mit der unterschwelligen Übelkeit kann ich ja leben aber wenn du im Geschäft stehst und ständig diesen Würgereiz hast und es anfängt sich zu drehen weil du schon Schweißausbrüche bekommst, ne dann kann ich damit nicht mehr umgehen. Ich trau mich gar ...

von rimaha4, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

War gestern beim Frauenarzt und habe mein kleines Würmchen gesehen und das Herzchen hat geschlagen!!!!!!!!!!! Mein Eisprung musste korrigiert werden, ich bin jetzt erst in der 6. SSW+2 Tage... na ...

von Chrizi2004, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Zurück vom FA, alles super :-) Die Welt ist schön!

Daaanke fürs Daumendrücken! War ein toller, kurzer Termin. Alles in Ordnung, Baby nun schon 67 mm Scheitel-Steiß Länge, Herzchen gut geschlagen, man sah alle Fingerchen. Sooo süß! Und obwohl ich es nicht vorhatte, wurde die Nackenfalte mit gemessen...ebenso alles passend, ...

von u13321, 13. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.