März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 33. SSW am 31.01.2019, 17:32 Uhr

Bei mir geht's wieder los...

Ich übergebe mich ja eh morgens immer....Seit knapp zwei Wochen steigt der Blutdruck auf mittlerweile im Schnitt 130/95. Seit einer Woche habe ich immer weißt Wehen, der Bauch ist schon ein Stück nach unten....Muttermund zum Glück noch komplett geschlossen (habe ich gestern dann doch mal kontrollieren lassen, zusammen mit nem ctg). Ich längere Wasser in Händen und mitleidig auch Gesicht ein und auch Eiweiß wurde die letzten beiden Wochen nachgewiesen. Läuft Assisi auf SchwangerschaftsVergiftung Nummer 2 hinaus.Aber jeder Tag zählt jetzt.
Ich nehme nen wie vor Ass und darf (noch) zu hause bleiben mit engmaschiger Kontrolle alle 5 Tage.
Die Versorgung unseres Kindes wird auch schon schlechter und sie wollen auf jeden Fall nicht den Zeitpunkt verpassen, wenn die Situation für das Kind oder für mich kippt (vor allen Leber scheint da wohl schon nicht mehr die Optimalen Werte zu haben).
Ich hoffe zwar immernoch auf ein März Kind (Termin ist erst ende März) aber realistisch ist wohl wieder ein Frühchen...Ich hoffe, ich schaffe zumindest bis 36.Woche.
Muss mich jetzt noch mehr schönen und viel liegen...Aber besser zu hause als im Krankenhaus.

Sorry fürs irgendwie jammern, aber dachte, ich gebe euch mal ein update
Achso, dem Kind geht's gut, 2000g bei 32+2 und aktiv...Natürlich in BEL, aber es steht sich noch täglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.