März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrokenHeart1983 am 17.03.2019, 2:49 Uhr

Ausgekugelt :-)

Gestern, am 16.03. kam um 22.16 Uhr unser kleiner Sohn Aaron zur Welt.
Witzigerweise hat er das gleiche Geburtsgewicht, 3460g, und die gleiche Größe, 53cm, wie seine große Schwester bei ihrer Geburt vor eineinhalb Jahren.
Gestern Morgen gegen 7 Uhr hatte ich die ersten Wehen, gegen 17 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Da war der Befund noch unreif, Mumu nur fingerdurchlässig und sogar der GMH stand noch bei einem halben Zentimeter... aber dann ging es rasant voran, um 21.30 Uhr, pünktlich zum Hebammen-Schichtwechsel, war der MM bei 9cm - und wir hatten wieder die Hebamme, die bereits unserer Tochter auf die Welt geholt hatte ...
Ab 22 Uhr durfte ich dann mitpressen, und um 22.16 Uhr war unser Bub da - ein Sternengucker, aber ich habe trotzdem keinerlei Geburtsverletzung.

Nun genießen wir unsere Kennenlernzeit und kuscheln fleißig :-)

Allen Mamis hier herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und allen noch Kugelnden eine gute Restzeit und wundervolle Geburten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.