März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d am 06.05.2019, 19:13 Uhr

An die Stoffwickler

Ich habe ein nettes Angebot bekommen für All in One Windeln mit bissl Zubehör. Nun bin ich am recherchieren, ob sich das für mich lohnt. Bisher habe ich mit Wegwerfwindeln gearbeitet. Die Überlegung ist, dass ich 2-3 Tage die Woche auf AIO umsteige und die Waschtage eben mit Wegwerfies. Da ich aber noch so null Erfahrungen damit habe, würde ich gern von euch Meinungen dazu einholen.
Halten diese Vliesdinger auch Stillstuhl aus? Und wie einfach ist das Rauspiddeln von den Tüchern?
Wie wascht ihr die Windeln?Erst spülen und dann mit den anderen Sachen rein? Ein einzelner Waschgang für die Windeln wäre ja irgendwie Verschwendung.
Fangen die schnell zu stinken an, wenn die mal nen Tag rumliegen?
Durchgerechnet habe ich mir das schon, es würde sich preislich nicht wirklich lohnen. Es ist zwar der Umweltgedanke dabei aber durch die Wäsche ist der ja auch nicht mehr sooo doll. Es soll aber so sein, dass die Kiddies weniger mit Pilz und so zu tun haben. Das reizt mich schon sehr. Was haltet ihr davon?
Mal so zur Auflistung 6 AIO kosten 80 Euro mit Vliesrolle und so Waschmittel dabei. Die Bewertungen dazu sind großartig. Gebraucht kommt bei uns nicht infrage.
Freue mich auf eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.