Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 19.03.2019, 13:23 Uhr

Wie macht ihr das? Haushalt

Gefühlt komme ich wirklich zu nichts.
Bin nur mit stillen, tragen, schaukeln, Windeln wechseln beschäftigt.
Aber ein Minimum an Haushalt muss ja sein. Wie macht ihr das, mit dem Staubsaugen, Wischen,...
Mein Mann zieht sich gerade ziemlich zurück. Ihm scheint es Zuviel zu sein.
Bisher hatte ich bei allen Kindern Hilfe und jetzt bei den Zwillingen bräuchte ich sie und er geht lieber Überstunden machen oder mit Kumpels raus. Letzteres wird mir Zuviel und zu oft.
Wenn ich was sage, dann bin ich die, die ihm seine Freizeit nicht gönnt. Er brauch ja auch mal Auszeiten.
Ich verstehe das nicht. Wir wollten beide noch ein Kind. Jetzt sind es zwei und wir haben uns beide darauf gefreut.
Warum muss er jetzt an drei Tagen die Woche draußen (allein bzw. mit Kumpels) etwas unternehmen?
Dazu die Arbeit. Aktuell ist es so, dass er im Grunde nur am Sonntag da ist. Und da macht er etwas mit einem von den Großen. Das ist schön, aber schöner wäre es, wenn wir als Familie etwas machen würden.
Irgendwie war das bei den beiden Großen anders, da hatte ich einen Mann, der sich viel ums Baby gekümmert hat. Ist also nicht so, dass er nicht mit so Kleinen umgehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushaltshilfe

Hallo zusammen, Ich habe heute mit meiner Krankenkasse telefoniert, um zu erfragen, ob ich nach der Geburt eine Haushaltshilfe bekommen kann. Die nette Dame meinte aber, dass das wohl kein Problem sein sollte, das genehmigt zu bekommen. Jetzt muss ich nur noch jemanden ...

von blacky1981, 38. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.