Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315 am 29.05.2019, 11:19 Uhr

Update viel zu erzählen

Erstmal Danke für Euren Zuspruch und Eurer Verständnis!

Ich bin am Montag Morgen direkt zu meiner FÄrztin gefahren und musste erstmal 2h warten. Die Blutungen und auch die Krämpfe wurden immer mehr. Umso größer war dann der Schock als die Ärztin sagte : gucken Sie mal da... Das Herzchen schlägt noch.

Sie untersuchte ziemlich lange und meinte dann, dass leider trotzdem alles auf eine Fehlgeburt hindeutet. Das Mäusschen war in 2,5 Wochen keinen Zentimeter gewachsen. Nur so konnte Sie ja nichts machen. Eine Therapie um die Schwangerschaft zu erhalten gibt es nicht und sie durfte so keine Überweisung zur AS schreiben. Sie sagte nur, dass ich als Notfall ins KH fahren soll, wenn die Blutungen stärker werden.

Um ca. 17 Uhr wurden die Krämpfe so stark wie Nachwehen und ich bin zur Toilette. Kurz danach hatte ich eine kleine Geburt.

Mein Mann hatte Angst und hat mich Abends noch zum Krankenhaus gebracht. Ich musste dann bis gestern abend bleiben zur AS.
Körperlich ging es mir schon nach der kleinen Geburt besser. Die Krämpfe waren sofort weg. Psychisch muss ich das alles noch sacken lassen. Kommt mir alles noch sehr unwirklich vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.