Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderglück2015 am 23.06.2019, 20:47 Uhr

Sommer 😅

Hallo ihr Lieben,

Die nächsten Tage soll es ja sehr heiß werden....
Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid? Meine Tochter schwitzt schon bei kurzen Strecken im Sitz
Klimaanlage- ja oder nein, oder lieber Fenster auf?

Und nachts finde ich es auch echt schwierig. Wenn sie ins Bett geht, ist es noch warm (23-24Grad) im Schlafzimmer. Nachts bei geöffnetem Fenster kühlt es ab.
Gar nicht so einfach mit einem kleinen Sommerkind

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Sommer 😅

Antwort von sonsuzmasalim am 23.06.2019, 22:13 Uhr

Ich mache es immer so dass ich zuerst Auto starte, klimaanlage anmache und abwarte bis Auto bisschen abkühlt. Dann wird Baby reingesetzt, klima wird ausgemacht und Fenster auf zuhause habe ich das Glück dass wir im Erdgeschoss wohnen und es bei uns nicht allzusehr warm wird. Ich ziehe dem kleinen einen Sommerschlafanzug an und lasse das Fenster auf kippe. Er liebt nämlich die Geräusche von den Autos draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer 😅

Antwort von Lilablume2018 am 24.06.2019, 3:37 Uhr

Ich finde es auch gerade ziemlich schwer.
Wir haben es allerdings auch echt warm. Fast nie unter 24 Grad Bei den Temperaturen. Ich schätze die nächsten Tage wird es noch wärmer.
Ob man sie einfach auch nur mit Body hinlegen kann? Haben auch immer das Fenster auf und irgendwie habe ich Bedenken es würde doch zu frisch...

Im Auto ging es bisher bei uns, aber wenn es doch heiß war habe ich vorne die Fenster aufgemacht und nachdem es etwas abgekühlt hat, mache ich die Klimaanlage an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer 😅

Antwort von Reh77 am 24.06.2019, 10:12 Uhr

Ich mache immer erst die Türen auf und warte ein bisschen.
Dann die Klimaanlage auf höchster Stufe.
Diese stelle ich dann auf 23-24°C und dann erst kommen die Zwillinge rein.
Ganz aus, dann ist es schnell wieder sehr warm und bei geöffneten Fenstern, selbst wenn nur ein Spalt, dann zieht es hinten.
(Wenn die Möglichkeit besteht, probiert es selbst aus. Setzt euch an den Platz wo euer Kind sitzt und versucht mit dem Gesicht auf die Höhe eures Kindes zu kommen. Nicht leicht ;) Fahrt mal mit geöffnetem Fenster oder mit Klimaanlage auf kleiner Stufe.)
In die Sitze lege ich die großen Mulltücher und die zwei sind nur mit Body angezogen.
Sind wir am Ziel angekommen schaue ich immer ob ich ihnen UV Schutz Kleidung überziehe.
Die hinteren Fenster haben Sonnenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.