Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 29.06.2019, 20:03 Uhr

Selbstbewusstsein pushen

Hi Mädels.
Habe mich etwas zurück gezogen. Ich leide im moment etwas darunter, dass ich so einsam bin und auch Angst vor der Zukunft habe.
Gestern ist mir richtig bewusst geworden, wie sehr mein Selbstbewusstsein die letzten 2 Jahre gelitten hat.
Hinzu kommt jetzt auch, dass ich jetzt die Schuldige bin an der familiären Situation.
Ich hätte das Problem ansprechen sollen, anstatt mich zurück zu ziehen.
Aber warum sollte ich es auch ansprechen, wenn ich gefragt werde "ob das freudige Ereignis schon vorbei wäre oder ob wir nicht eingeladen waren".
Der Bruder meines Mannes hat scheinbar heimlich geheiratet, muss aber doch nicht so heimlich gewesen sein, denn ich wurde von einer mir fremden Person angesprochen. In dieser Situation wurde mir ja auch an den Kopf geknallt, dass das wir ja wohl nicht zur Familie gehören, es besser wäre keine Kinder zu haben...
Ich bin daraufhin aus dem Familienchat ausgestiegen und habe mich zurück gezogen. Die Tatsache, dass es niemand interessierte, gab mir einfach recht, dass da wohl Wahrheit in der Aussage steckte.

Lange Rede kurzer Sinn, mein Selbstbewusstsein ist auch durch viele andere Sachen sehr in mitleidenschaft gezogen worden und nun suche ich nach Möglichkeiten es wieder zu pushen.

Habt ihr Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.