Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 22.05.2019, 20:47 Uhr

Persönliche Widmung oder nicht?

Ich brauch mal eure Meinung, ihr müsst halt herhalten.

Ich habe mit meinem Mann diskutiert. Sein Bruder wird bald Vater, auch wenn die Verhältnisse schwierig sind, können meiner Meinung nach, Kinder nichts dafür und ich möchte dennoch eine Windeltorte machen.
ABER eigentlich gestalte ich immer eine persönliche Karte mit persönlichen Worten an alle, sprich Eltern und Kind. Das mache ich von Herzen gerne...
Nur in dem Fall fällt mir das wahnsinnig schwer.

Jetzt weiß ich nicht
- gekaufte Karte oder selbstgemacht
- trotzdem an alle die Worte richten
- nur Worte an das Kind
- garkeine Worte, einfach Karte unterschreiben

Ich sage gleich vorweg, ich werde das Geschenk über Dritte oder gar per Post zukommen lassen. Eine persönliche Übergabe wird es nicht geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.