Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 25.08.2019, 11:19 Uhr

Ist ja still hier geworden

Aktuelles von uns.
Bei Jonathan schaut jetzt das zweite Zähnchen.
Er war ja schon dabei sich mit einer Mischung aus Robben und Krabbeln fortzubewegen. Jetzt hat er Freude daran sich Rückwärts fortzubewegen.
Genau wie sein Bruder. Benedikt war damit sehr unzufrieden und wollte vorwärts, nur klappte das nicht. Jetzt Robben beide Rückwärts und scheinen zusammen Spaß zu haben.

Gerne werde ich gefragt, ob ich die Jungs auseinanderhalten kann.
Freunde und Verwandte haben Schwierigkeiten damit.
Jetzt hat sich jemand einen Spaß daraus gemacht und mit Hilfe vom Papa, haben sie die Beiden umgezogen, also Kleidung getauscht. Sie wollten damit testen ob ich die Jungs auseinanderhalten kann.
Sehr erstaunt waren sie, ich konnte es sofort.
Vielleicht liegt es daran, dass ich so viel Zeit mit Beiden verbringe, aber ich hatte noch nie Probleme sie auseinanderzuhalten. Irgendwie schauen sie mich unterschiedlich an, wirklich erklären kann ich es nicht.
Jetzt ist es sehr leicht. Allein ihr Verhalten kann gut unterschieden werden. Und ob ein oder zwei Zähne sieht man doch auch (oft), da sie viel lachen.
Obwohl ich sicherheitshalber einem immer etwas blaues und den anderen etwas grünes anziehe. Also ein Teil, unterdessen ist es meist ein Halstuch oder Spucktuch.
Das macht es auch auf Fotos leichter, denn da habe auch ich Probleme.

Erzählt mal ein wenig von euch.
Wie geht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.