Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 10.11.2019, 13:02 Uhr

@ JaNilsLi

Hallo.

Ich habe nach langer Zeit hier mal wieder rein geschaut und durch Zufall gesehen dass mir geschrieben wurde.
Vielen Dank für die lieben Worte und auch danke dass ihr uns nicht vergessen habt

Ein Jahr ist rum und unsere Neyla fehlt uns umso mehr. Nun steht das erste Weihnachten vor der Tür,das wir eig zu dritt als Familie erleben sollten,aber leider verbringen wir es wieder nur zu zweit .

Wir sind nun als Adoptiveltern registriert und stehen nun auf der "warteliste". Da wir finanziell keine weitere Kinderwunschbehandlung machen können und ich auch körperlich einfach mal meine Ruhe davon will. Natürlich hoffen wir immer noch,dass sich irgendwann evtl ein Wunder einschleicht.

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Würmchen stellen euer Leben ganz schön auf den Kopf geniest jede Minute mit ihnen.
Ich werde wieder öfter hier rein schauen denn ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße Romina mit Neyla fest im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.