Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 02.06.2019, 9:12 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo zusammen ,
hier ist es ja ziemlich ruhig geworden, was ich natürlich auch verstehen kann mir fehlt auch oft die Zeit um hier etwas zu posten. Die letzten Wochen waren bei uns etwas anstrengend erst hatte mein Mann nur spät und dann musste er letzte Woche plötzlich ins Krankenhaus. Es geht ihm zwar mittlerweile wieder gut, aber es wurde keine Ursache für seine starken Kopfschmerzen, Schwindel und Ohnmachtsanfälle gefunden.
Unser Kleiner ist momentan sehr anhänglich, alleine liegen klappt nur morgens, wenn ich die Großen für die Schule fertigmachen , aber das ist in Ordnung Haushalt und Co werden in den 10-30 Minutenschläfchen erledigt . Liegen an sich ist momentan auch doof, er versucht sich bei jeder Gelegenheit hoch zuziehen, schließlich will der Kleine Mann auch alles sehen können. Drehen tut er sich nur noch, wenn im Liegen gestillt wird oder wenn er schlafen möchte und das auch nur auf die Seite, aber er muss es auch noch nicht können. Die Händchen sind fast immer noch ständig im Mund, aber zwischendurch ist auch Mal ein Spielzeug oder die Füße interessant.
Was macht ihr mit euren Kleinen?
Unserer liebt es wenn wir singen, erzählen, Bücher ansehen oder Fingerspiele machen. Da er nur kurze Schlafpausen macht und auch viel Beschäftigung verlangt gehen mir manchmal die Ideen aus, kenn ich von den zwei Großen gar nicht im Gegensatz zu ihm waren die nur am schlafen.
Für mich persönlich möchte ich abends jetzt 30-60 min frei machen, in denen ich mal Sport mache. Wir sind zwar täglich draußen, aber die Spaziergänge reichen nicht. Ich hab zwar wieder mein Startgewicht, aber fit ist was anderes.
Macht ihr etwas nur für euch? Egal ob Sport, langes Bad oder nur ein Buch lesen?
Entschuldigt bitte den langen Text, ist doch länger geworden als gedacht.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.