Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchshake am 19.06.2019, 7:21 Uhr

Vollstillen ade :-(

Guten Morgen!
Seit wir seit ca. über 1 Woche mittags den Kartoffel-Gemüse-Fleisch Brei geben und abends zum Sättigen - längere Zeit durchschlafen - eine Flasche, ist natürlich auch das Vollstillen zu Ende. Ich weiß nicht, warum mich das irgendwie traurig macht. Manche haben ja das traurige Gefühl, wenn der Bauch mit einem Mal weg ist und das Kind geboren wird. Bei mir ist es das Stillen... Wie dem auch sei. Ich bin froh, dass sie gesund ist, wächst und zunimmt und sie mich immer wieder anlächelt !

Was mir nur aufgefallen ist, dass meine Milch dadurch extrem, wie ich finde, zurück gegangen ist. Ich muss ständig Stilltee trinken oder abpumpen, wo inzwischen auch nur noch wenig raus kommt (ca. 40 ml auf beiden Seiten zusammen ). Ich möchte nämlich gerne die Zeiten zwischen dem Mittagsbrei und der Zubettgeh-Flasche weiterhin stillen. Aber das reicht doch gar nicht mehr aus und sie verlangt dann auch nach mehr, weshalb ich sie entweder ziemlich oft anlegen muss oder eine Zwischenmahlzeit einschieben muss.
War/Ist das bei euch auch so? Dass die Milch extrem zurück geht nach der Beikosteinführung?
Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Brustwarzen nicht mehr so dick und hart sind und die Brusthöfe nicht mehr so dunkel, sondern wieder rosa. Sie bilden sich zurück wie davor. Stillt mein Körper nun selber ab

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Milchshake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.