Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minifilou am 17.04.2019, 13:17 Uhr

Stilleinlagen

Hallo,
Ich bräuchte eure Tipps.
Bei mir sieht man die Stilleinlagen durch das T-Shirt irgendwie. Finde ich zumindest. Diese runden Umrisse stören mich. Liegt es an den Stilleinlagen? Am BH? Am T-Shirt?
Wie macht ihr das jetzt wo es endlich warm wird? Irgendwelche Ideen?
Diana

 
6 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von SabSi83 am 17.04.2019, 13:36 Uhr

Ich hab welche aus Wolle & Seide, die sieht man nicht durchs Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von sonsuzmasalim am 17.04.2019, 19:35 Uhr

Ich trage eh immer etwas lockere Sachen und da sieht man das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von katsix2903 am 17.04.2019, 22:08 Uhr

Die von lansiloh sind toll und sieht man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von sunniva am 18.04.2019, 7:50 Uhr

Die sind super, benutze ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Schnu304 am 18.04.2019, 18:10 Uhr

Dito, kann ich auch nur empfehlen.

Hatte mal die von Babylove, die sind ziemlich dick...würde ich nicht mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von DELiLi am 18.04.2019, 19:26 Uhr

Ich benutze auch die Lansiloh. Saugen sehr gut die Flüssigkeit auf, angenehm im Tragen und von außen sieht man die Einlagen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babylove extra dünne Stilleinlagen

Hallo aus dem Märzbus ich hätte eine Frage an die stillenden Mamas, bin jetzt in der 37. Woche und bei den letzten Besorgungen. Es gibt ja von der dm eigenmarke babylove jetzt extradünne Stilleinlagen. Hat einer von euch bereits ...

von Zwerg0707 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen gesucht

Ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Stilleinlagen, da ich sie jetzt schon brauche. Ich habe Einmaleinlagen von DM gekauft und bin total unzufrieden, weil die immer rutschen und viel zu dick sind. Kennt sich jemand mit waschbaren Stilleinlagen aus? Wie werden die ...

von Yami_d, 26. SSW 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.