Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miccheellee2312  am 21.06.2019, 18:28 Uhr

Schnuller &Sauger

Halloo Ich habe mal eine frage wie ihr das so angeht mit den Schnuller und Sauger wechseln es ist mein erstes Kind und da es ja bald schon 6monate wird frage ich mich wie man das anstellt, da es ja schon ein "gewaltiger" unterschied ist die Schnuller ab 6monate

 
5 Antworten:

Re: Schnuller &Sauger

Antwort von Rike87 am 21.06.2019, 19:00 Uhr

Hi, bei den zwei Großen war das kein Problem, die haben die nächste Größe direkt angenommen. Probier es einfach aus, wenn es nicht klappt versuchst du es immer wieder Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller &Sauger

Antwort von Miccheellee2312 am 21.06.2019, 19:06 Uhr

Ach super ok, dachte man muss die so voll vorbereiten dadrauf und keine ahnung - dann werd ich den einfach mal ihm geben wenns soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller &Sauger

Antwort von Romy1977 am 21.06.2019, 22:23 Uhr

Mir hat die Hebamme gesagt, so lange sie die kleinste Größe akzeptieren, dann diese geben. Also auch noch mit 10 Monsten oder so.

Moritz ist mein 3. Kind. Kind 1 hatte nie einen Schnuller, Kind 2 ab und zu und bis zum Schluss Gr. 1

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller &Sauger

Antwort von TRB am 21.06.2019, 22:30 Uhr

Guten Abend,
Mir wurde auch gesagt vom Kia und Hebamme, die kleinsten so lange nehmen wie er es möchte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller &Sauger

Antwort von Lumira am 22.06.2019, 8:13 Uhr

Guten Morgen,

Meine Hebamme sagte das selbe: den kleinsten geben, das reicht völlig. Begründung: die Brustwarze wächst auch nicht...
Klingt auch irgendwie plausibel.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Schnuller?

Hallo Leute! Bin schon am Kliniktasche packen und überlege schon lange welche Schnuller ich dieses Mal kaufen werde. Bei meinem Sohn (jetzt 18 Monate) hatte ich die von der Marke "Mam" und dann von "Bips". Bin mir sehr unschlüssig welche ich dieses mal nehmen soll. ...

von maryjan1, 23. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Huhu, herzlichen Glückwunsch an alle neu ausgekugelten. Unser Monat ist ja tatsächlich bald schon wieder vorbei… Wer von euch gibt den Schnuller und ab wann? Habe es heute bei meiner getestet und sie ist das erste meiner Kinder, die ihn sofort akzeptiert hat und ...

von wunderhoch3 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Welche Schnullermarke benutzt ihr? Habe soviele Marken geschenk bekommen habe ihm die von Avent gegeben (soll laut meiner Hebamme am nähesten der Brust ähneln). Daran nuckelt der aber höchstens 5 Minuten und spuckt ihn ...

von sonsuzmasalim 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller?

Ihr lieben, benutzt ihr einen Schnuller? Ich bin mir unschlüssig.. er ist derzeit öfter mal quengelig wenn er müde wird und nuckelt dann nur an meinem Finger.. überlege nun ob ich ihm mal einen Schnuller gebe. Er wird Sonntag 5 Wochen alt und wird gestillt, deswegen sollte ich ...

von Juliiiia1990 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerketten

Hat jemand Interesse an handgefärtigten schnullerketten? Individuell zusammenstellbar! Mit Blumen Bärchen farbigen Klips und Perlen Bunte Buchstaben ungefärbte holzbuchstaben Es gibt einfache Ketten,mit 1 Namen,Doppelnamen das heißt es gibt 2 Stränge an der schnulli ...

von Kmaus81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.