Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 14.03.2019, 15:44 Uhr

Routine und Rhythmus

Hallöchen Januar Mamis.
Komme aus dem Februar, aber da ihr etwas weiter seit mit euren Kleinen, Poste ich auch hier:

Ich frage mich mal wieder etwas. 
Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc. 
Habe diesen Artikel hier gelesen 

https://www.netmoms.de/magazin/baby/babyschlaf/10-tipps-so-kann-dein-baby-schlafen-lernen/

Und mir die Frage gestellt, ob ihr das auch so sehr und handhabt. 
Ab wann führt ihr feste Abläufe ein?
Mir kommt es vor als gäbe es 100 verschiedene Meinungen... manche sagen Babys finden schon ihren Rhythmus. Babys dürfen sich in den Schlaf nuckeln, Babys müssen nicht alleine schlafen etc. 
Dann wiederum findet man regelrecht das Gegenteil. 

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. 
Wir richten uns aktuell nach unserem Kind. 
Wenn er Hunger hat, isst er. Egal wann das letzte Fläschchen her ist. Wenn er müde ist schläft er. 
Und Routine haben wir nur indem wir morgens nach der Flasche zwischen 6 und halb 8 aufstehen und waschen sowie abends zwischen 9 und 10 beim letzten Fläschchen ins Bett gehen. Alle zusammen. 
Schlafsack an und während er die letzte Flasche bekommt singe ich und er schläft ein. Beim nuckeln! 

Dann lege ich ihn neben mich und fertig. 

Ab wann \"sollte\" man das ändern? Muss man es ändern? 

Ach Kinder bekommen ist sehr komplex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstrich in Schwangerschaft - macht das euer Arzt routinemäßig?

Hallo! Macht euer Arzt routinemäßig - also auch ohne Beschwerden - einen vaginalen Abstrich? Testet er oder sie regelmäßig den vaginalen PH? Meine FÄ macht das leider nicht, frage mich, ob ich privat einen Abstrich machen soll. Krebsabstrich habe ich im vergangenen Herbst ...

von edina, 15. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.