Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 22.03.2019, 19:36 Uhr

Legt ihr euch tagsüber Mal hin?

Frage steht ja schon oben. Der Kleine schläft um 20uhr zwischen 21:30/22:00 Uhr stille ich ihn nochmal und gehe selber ins Bett. Meistens kommt er erst um 4 Uhr, da endet auch die Nacht. Er schläft um 5 zwar wieder, aber nur an mich gekuschelt und ich hab ehrlich gesagt Angst die Decke über ihn zu ziehen oder auf ihn zu rollen. Um 6 muss ich eh aufstehen von daher nicht weiter schlimm, aber ich bringe es irgendwie nicht fertig mich vormittags oder wenn mein Mann Früh hat mich nachmittags Mal hinzulegen. Es gibt ja genug zutun... Wie macht ihr das? Legt ihr euch auch Mal tagsüber hin und lasst Haushalt, Haushalt sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.