Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 10.07.2019, 10:30 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen ,
wir haben am Sonntag mit der Beikost gestartet und auch wenn er sich am Anfang etwas geschüttelt hat scheint es ihm zu schmecken. Nach dem Brei stille ich ihn noch solange er mag, zusätzlich Wasser oder Tee bekommt er noch nicht.Ich stille ihn weiterhin nach Bedarf. Bei den zwei Großen (Flaschen-Kinder) habe ich früher mit der Beikost angefangen und sie hatten dadurch auch früher Tee/Wasser bekommen. Meine Hebamme hatte mir, aber davon abgeraten schon früh Tee oder Wasser zugeben, erstmal würde das Stillen ausreichen und zweitens könnte es auch zu einer Wasservergiftung kommen und ich solle bis zur Beikost abwarten. Ich habe mir jetzt gedacht, ich biete ihm Tee/Wasser zum Brei an, sobald die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt ist. Habt ihr schon mit anderen Getränken gestartet oder macht ihr es nochmal ganz anders? Wie geht es euch und euren Kleinen sonst so?
Nehmt ihr schon an Spielgruppen oder Babyschwimmen Teil?
Bei uns ist es zum Teil an Terminen oder zu vollen Gruppen gescheitert, aber vieles ist hier auch erst ab 12 Monate. Auf den Wartelisten stehen wir, mal sehen wann es losgeht.
Euch allen einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.