Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby, 35. SSW am 14.11.2018, 10:20 Uhr

Mal ein paar fragen😍

Hallo ihr lieben, wie geht es euch denn so? Was macht ihr mit eurer Freizeit (Mutterschutz)? Habt ihr an einen Vorbereitungskurs teilgenommen? Und seid ihr mit den Vorbereitungen fürs Baby schon fertig?
Uns geht es soweit gut, ich glaube die Kleine hat die letzten Tage ordentlich zu genommen. Sie war "etwas ruhiger" u ich merke ihre Körperteile noch intensiver
Freizeitmäßig finde ich hat man zwar mehr Zeit, aber weil ja alles länger dauert gleicht es sich auch wieder aus. Hab jetzt einige Weihnachtsgeschenke besorgt, wobei sich die große nur ihre Schwester wünscht
Vorbereitungskurs ist heute das 4.mal u mit Männer, wird bestimmt witzig. und auch sonst sind alles ganz liebe Mamis dabei.
Für das Baby ist auch soweit alles fertig, zumindest fehlt mir nichts mehr ein. Und was dann noch fehlt wird sich zeigen. Aber prinzipiell brauchen sie ja nur uns, Windeln u was warmes zum anziehen.
Liebe Grüße u eine schöne woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.