Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2.0, 40. SSW am 14.12.2018, 19:07 Uhr

Bigaia Tropfen

Hallo Schon und Baldmamis,

habt ihr vor bzw macht ihr das mit den Bigaia Tropfen? Da diese ja zum Aufbau der Darmflora helfen sollen, soll man ja schon in den ersten Tagen damit anfangen.

Mein erstes Kind hab ich schon vor 10 Jahren bekommen. Kann mich weder daran erinnern, dass man mir sowas oder ähnliches empfohlen hat, noch, dass wir großartig Probleme mit dem Bauch hatten. Ich hatte zwar für die akute Luft Sab Simplex, Aber die auch selten gegeben.

Weiß nun nicht genau, ob das sinnvoll ist, diese Bigaia Tropfen von Anfang an zu geben....

LG, bauchzwerg

 
3 Antworten:

Re: Bigaia Tropfen

Antwort von Maibraut am 14.12.2018, 23:25 Uhr

Das ist mir gar kein Begriff
Ich muss mal googeln!?
Die Sab Tropfen hatte mein Sohn vor 16 Jahren bereits wow die Zeit rennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen

Antwort von Sonnenblumenfee am 15.12.2018, 9:01 Uhr

Unser kleiner ist jetzt 16 tage alt, er ist ein sehr genügsamer aber seit einer woche hat er ganz schlimme bauchschmerzen. Mein großer hatte das nicht...wir verwenden die bigaia, haben aber erst vor drei tagen damit angefangen. Es kann schon noch zwei tage dauern bis sie wirken, bis jetzt merke ich nicht wirklich eine Besserung. Wenn es ganz schlimm ist geben wir noch kümmelzäpfchen und/oder antiflat.

Ich würde aber schon die erste woche abwarten ob dein kleines bauchweh hat...das wird ja auch in den ersten acht wochen meist immer stärker bis es dann wieder abklingt. Einfach so würde ich die nicht gleich geben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen

Antwort von Catch am 22.12.2018, 11:21 Uhr

Hallo ich bin aus dem August bus meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate und nimmt bigaia seit sie 2,5 Monate alt ist. Die Tropfen helfen super bei kolik Kindern. Ich würde sie aber nur geben wenn du merkst dein Kind hat Probleme nicht gleich einfach pauschal im voraus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bigaia-tropfen erfahrungen?

Huhu ihr lieben hat jmd Erfahrungen mit bigaia tropfen bei gestillten babys? Meine maus ist jetzt 3 Wochen alt und leidet an doofem bauchweh Haben schon viel "natürliches" versucht und wollen das übel an der Wurzel packen!!! ...

von erziehermama15, xx. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen, Bigaia

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.