Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15, xx. SSW am 04.01.2016, 13:04 Uhr

bigaia-tropfen erfahrungen?

Huhu ihr lieben hat jmd Erfahrungen mit bigaia tropfen bei gestillten babys? Meine maus ist jetzt 3 Wochen alt und leidet an doofem bauchweh
Haben schon viel "natürliches" versucht und wollen das übel an der Wurzel packen!!! Ernährungssachen,griffe und Massage hilft mehr schlecht als recht. Diese tropfen zum unterstützen der Darmflora sind die letzte hilfsvariante die mir in Ordnung erscheint. Hat es bei jmd geholfen? Und wie habt ihr es verabreicht? Da steht mitm löffel und mumilch aber ich würde ihr die mitm Finger geben und hinterherstillen. ?
Lg
Julia mit Smilla

 
3 Antworten:

Re: bigaia-tropfen erfahrungen?

Antwort von Klingelingfee am 04.01.2016, 20:53 Uhr

Ich hab keine Erfahrung mit den Tropfen aber ich hab meiner Kleinen die Sub Simplex Tropfen mit einem Löffel gegeben. Das ging echt problemlos. Wenn sie ihren kleinen Schnabel aufgemacht hat, haben wir die einfach reinlaufen lassen und dann gleich gestillt. Bei uns haben die Tropfen aber nicht geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bigaia-tropfen erfahrungen?

Antwort von Liebesbaer am 04.01.2016, 21:41 Uhr

Huhu.. Hab die damals meinen Sohn gegeben und es hat auch wirklich was gebracht! Bauchschmerzen u Blähungen u ständiger Stuhlgang wurden schnell besser! Hab sie ihm entweder mit'm Löffel u Mumi oder in Flasche mit abgepumpter Milch gegeben.
Ihm war es egal,ob er Flasche oder Brust bekommt, Hauptsache er wird satt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bigaia-tropfen erfahrungen?

Antwort von erziehermama15, xx. SSW am 04.01.2016, 21:58 Uhr

Danke für die antworten^^ wir haben's mitm löffel probiert-war nicht sehr leicht! Ich besorge mal n kinderlöffel für ihre kleine schnute hab die tropfen pur gegebn und hinterhergestillt. Mal sehen was passiert die nächsten Tage - heute pupst und drückt sie ständig und jammert dabei. Sie ist nur an der Brust. Die arme maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.