November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 01.04.2019, 20:03 Uhr

Jetzt schon 5 Monate !!!

Hallo ihr lieben Mama's,

heute stellte ich erschreckend fest, dass mein kleiner Mann schon 5 Monate alt ist. Er lernt gerade rasend schnell. Ich kann ihn nur noch auf dem Boden oder im runter gebauten Bettchen alleine lassen. Er bewegt sich wahnsinnig viel, brabbelt viel, kräftigt seine Stimme ordentlich und isst Mittags schon wie ein Großer. Irgendwie geht mir das ein wenig zu schnell, aber ändern kann ich es ja nicht. Schlafzeiten haben sich auch zum positiven entwickelt. Endlich haben wir ihn bei 19 Uhr, obwohl er das seit einer Woche selbst so entschieden hat Ich bin soooo wahnsinnig stolz auf meinen kleinen Mann. Und heute haben wir zur Krönung das erste mal richtig "getobt", so dass er vor lachen/kichern fast nicht mehr konnte. Ach...es ist so schön gerade!

Wie ist es bei euch so? Platzt ihr auch vor Stolz gerade? Wie entwickeln sich eure Mäuse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.