November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth  am 18.03.2019, 12:00 Uhr

Beikoststart!

Hallo ihr Lieben,

so langsam dürfen unsere Minis ja ihren ersten Brei mümmeln. Wer hat denn schon angefangen und wie klappt es?

Meine Lütte durfte in den letzten Tagen schon mal an großen Stücken Obst oder Gemüse lutschen. Der erste angewiederte Gesichtsausdruck ist zum Schießen! Aber dann probiert sie doch nochmal und fängt an dran zu nuckeln. Kann also doch nicht so schlimm sein.

Morgen wird sie 4 Monate alt und so habe ich vor am Wochenende (wenn auch der Papa da ist) mal den ersten Karottenbrei zu kochen. Mal sehen was sie dazu sagt!

Anzeichen für Beikostreife wie Mundaufsperren, wenn ich esse, sehe ich noch nicht. Falls sie den Brei noch nicht mag, wird sie es mich schon wissen lassen und dann versuchen wir es halt später nochmal. Ich stille ja auch sehr gerne.

Eine süße Bambus-Schale, einen Bambus-Trinkbecher und Temperatur-anzeigende Kunststofflöffel habe ich schon besorgt (dm). Gerade schaue ich noch nach Silikon-Eiswürfelformen für Babybrei.

Ich bin schon ganz aufgeregt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.