November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenMS am 31.12.2018, 8:47 Uhr

2018 geht zu Ende...

...und ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019!

Bei mir kommt gerade eine so große Dankbarkeit für das Jahr 2018 auf. Die Schwangerschaft und nun ein gesundes kleines Mädchen zu haben, macht mich sehr sehr glücklich. Das letzte Jahr ging so schmerzvoll zu Ende mit der Fehlgeburt im Dezember. Umso dankbarer und glücklicher bin ich jetzt. Ich liebe meine Tochter so sehr, da gibt es keine Worte dafür

Ich hoffe, euch allen geht's gut und ihr habt einen guten Start ins neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.