Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018 am 17.11.2018, 9:11 Uhr

Umgang mit Baby

Hallo ihr Lieben
Unser kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und wächst und gedeiht:)
Allerdings bin ich total unentspannt.
Es isr unser erstes Baby und ich kenn mich einfach nicht aus im Umgang mit dem Zwerg. Wenn er mal schläft bin ich immer in Alarmbereitschafr, sobald er wach wird leg ich ihn sofort an. Er trinkt dann immer sehr lang, jeweils mit Pausen aber es kann schon sein dass wir ein paar Stunden sitzen bis er so satt ist dass er wieder schläft.
Jeder sagt mir ich wäre unentspannt, soll ihn einfach mal schreien lassen. Das bring ich aber nicht übers Herz trau mich schon immer kaum in ein anderes Zimmer. Abends bekommt er die Flasche, auch wenn wir unterwegs sind (was sehr selten isr, ich trau mich einfach nicht) nehmen wir auch was mit. Ohne Flasche hätte ich zu sehr Angst dass wir dann irgendwo sitzen und ich 2 Stunden nicht weg komme.

Wie macht ihr das? Woran merkt ihr was der kleine will ?
Kann ich ihn unterwegs einfach nur 15 Minuten ablegen so dass er dann vielleicht nicht pappsatt ist aber dann Ruhe gibt? Hab einfach echt das Gefühl nicht zu erkennen was er gerade braucht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.