Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 26. SSW  am 02.07.2018, 15:34 Uhr

so seit Samstag bin ich dann

Tante . Das ist das erste Kind von meinem Bruder und seiner Frau und alles ging so mega schnell innerhalb von 3,5h. Um 15:15 Uhr hatte sie Blasensprung (Vormittags waren beide noch zur Kontrolle im KH, da war alles in Ordnung und keine Anzeichen auf Geburt oder so) dann sind beide nach dem Blasensprung ins KH (sie hatte vorhder aber keine Wehen oder so) im KH war der Muttermund allerdings dann bei 6cm und um 18:40 war der kleine "ENNO" denn geboren. 3540g schwer und 50cm groß. Leider konnten wir die 3 noch nicht besuchen, da wir extrem erkältet sind (wobei mir geht es schon besser, bei meinem Mann dauert der "Männerschnupfen" einfach länger und ist auch viel bösartiger)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.