Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 26. SSW  am 29.06.2018, 10:15 Uhr

Personal Abteilung hat sich gemeldet.....O.o

Hab gerade eine Nachhricht von der PA bekommen. Ich hab zu viele Minusstunden und solle mir doch überlegen wie ich das in den nächsten Monaten noch abbaue.
Das könne so ja nicht stehen bleiben.
Fakten dazu. Ich hab die Minusstunden schon seit 2013, also schon vor der ersten Geburt meiner Tochter und es hat bisher niemanden intessiert.
Das einzige was vor 2 oder 3 Jahren beschlossen wurde, das niemand der Minusstunden hat einfach so früher gehen darf, also nicht ohne einen vernünftigen Grund, Notfall, Krank etc.
Es hing vorgestern noch die Frage im Raum, ob ich den Ausgleich an monatlicher Prämie, den ich bisher erhalten habe, seit ich schwanger geworden bin, auch noch in dem BV bekomme.
Soweit ich das dem MuSchuG entnehmen kann lautet die Antwort ja.
Keine Ahnung wie weit die PA in der Antwort gekommen ist, aber das ich jetzt meine Minusstunden abbauen soll, was ja heißt ich soll sie abbezahlen....wären zur Zeit so um die 900 Euro....sagt mir irgendwie, das die PA zum gleichen Schluss gekommen ist wie ich....
Ich lass das hier mal ganz ohne Bewertung so stehen.
Ihr könnt euch da ja selbst einen Reim drauf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.