Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julesrules am 19.07.2018, 9:19 Uhr

Kennt ihr den Epino?

Der wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sie hat ihn im GVK gezeigt bekommen und zur Geburtsvorbereitung genutzt. Zusammen mit immer frischem Kondom und Gleitgel sollte es eine hygienische Sache sein. Es war ihre erste Geburt, sie ist wirklich nicht gerissen und sagte mir, dass es sich 100%ig so anfühlt wie bei der Geburt. Ihre Austreibungsphase dauerte 20 Minuten und war nahezu schmerzfrei. Zudem sagte sie, dass nahezu alles wie immer untenrum aussieht... keine Salami in der Turnhalle. Ihr wisst schon was ich meine:)

Meine Schwägerin hingegen hat vor 4 Wochen das erste Mal entbunden, leidet noch immer unter den Dammschnittverletzungen und konnte ihr Kind in den ersten beiden Wochen gar nicht richtig selbt versorgen. Man kann es natürlich nie ausschließen, aber vielleicht wäre das ja etwas für den ein oder anderen? Ich denke, ich werde ihn mir schon holen, da mir das Konzept schon schlüssig erscheint. Was haltet ihr denn davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.