Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 30.11.2018, 12:35 Uhr

Ich geh noch Amok!

An sich läuft es mit meinem kleinen Fiete ja echt super.
Was mich wirklich fertig macht sind seine Schlafaussetzer. Mal schläft er die Nacht 6-8 h durch und mal schläft er Nachts so gut wie gar nicht. Ich bin heute Nacht auch erst um 3 ins Bett gekommen. Um 6 war er wieder wach. D: Jetzt, 6 h später ist er endlich wieder richtig eingeschlafen.

Das ist natürlich nichts gegen Montag und Dienstag wo er mich 48h lang mit 20 min. Power Napps gequält hat, bis er anschließend in einen erlösenden 7h Komaschlaf gefallen ist.

Mit Kindern wird man ja echt bescheiden.....ich wäre schon glücklich mit viel Schlaf, danach warmen! Kaffee und ein frisch aufgebackenes Brötchen mit Käse drauf. Jam jam!


Aber gerade krieg ich nicht mal das. Immer wenn ich denke, JETZT! Jetzt kann ich was essen. Da Kreischt der kleine Kobold dann schon wieder in seinem Bettchen. -.-

Und mein Mann kriegt es nicht mal hin den Kleinen 5 min. zu halten ohne gleich genervt zu sein weil er weint. Was soll ich denn sagen? Der Mann geht mir momentan auch schon wieder so auf den Eierstock...….

Und wie läuft es bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.