Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 29.12.2018, 22:43 Uhr

Erfolgserlebnis 😃😊

Unser Sohnemann ist nun 13 Wochen alt.
Wir hatten ja die ganze Zeit das Problem mit der Kolik und dass er nicht richtig geschlafen hat. Er hat sehr viel geweint und geschrien deswegen. Der Arme...

Seit der Weihnachtszeit ist es aber endlich besser geworden! Ab und zu hat er noch Probleme mit den Blähungen, aber lang nicht mehr so wie die letzten Wochen!

Außerdem..ganz spontan (aus dem Bauch heraus) entschieden wir ihn nachts ins Bett zu legen in seinem Kinderzimmer.
Muss dazu sagen, dass ich mit ihm bisher im Wohnzimmer geschlafen habe. Also ich auf dem Sofa und er im Laufstall, weil er im Schlafzimmer im Beistellbett überhaupt nicht zur Ruhe kam.
Wir dachten, wir testen es jetzt einfach.. Und siehe da! Bisher vier Nächte jeweils fast sieben Stunden durchgeschlafen!! Also jede Nacht seit wir es testen. Können es immer noch nicht glauben! So ein Erfolgserlebnis nach den ganzen Wochen tut echt mal gut!

Dafür ist er irgendwie tagsüber nun viel quängeliger. Er meckert ohne Ende und steigert sich dann rein bis er schreit. Keine Ahnung warum das jetzt so ist.
Aber wir sind jetzt erst mal glücklich darüber, dass es mit dem Schlafen so gut klappt und unser kleiner Mann nicht mehr so dolle Bauchschmerzen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.