Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 27.01.2019, 8:12 Uhr

Erfahrung bei Blasenentzündung in der Stillzeit?

Leider hat mich seit gestern eine Blasenentzündung erwischt. Ich war auch schon in der Notfallambulanz. Dort hat er mir ein Antibiotikum aufgeschrieben und hat geschaut welches man in der Stillzeit nehmen darf. Allerdings hat er gesagt, dass ich vorübergehend dann Fertignahrung geben soll zur Sicherheit. Ich nehme das Antibiotikum (nach Absprache mit dem Arzt) nur, wenn ich es gar nicht mehr aushalte und soll es erst mal mit viel trinken u Vitamin C Kapseln versuchen. Morgen hole ich mir noch Cranberry-Saft. Ansonsten Wärmflasche und ausruhen.

Aber da ich es früher öfters hatte, weiß ich, dass ich meistens nicht um Antibiotika herum komme.

Hattet ihr auch mal eine Blasenentzündung in der Stillzeit?

Komischerweise hat unsere kleine gestern u heute 7-8 Stunden am Stück abends/nachts geschlafen. Aber ich konnte die Zeit nicht zum schlafen nutzen, wegen Milchstau u Blasenentzündung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung in der Stillzeit

Huhu alle zusammen , hier habt ihr mal eine tolle Seite zum nachschauen, wenn ihr euch mal nicht sicher seid was ihr essen könnt und was nicht wenn ihr vollstillt (muss natürlich nicht die Regel sein, jedes Baby reagiert anders). Ich ...

von KaroD 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.