September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineC, 40. SSW am 17.09.2018, 11:08 Uhr

In 7 Tagen ET und irgendwie ist der Wurm drin

Hallo Ihr Lieben,

in 7 Tagen ist nun Stichtag. Eigentlich sollte es ja schon vorher einen Kaiserschnitt geben, weil wir die komplette Schwangerschaft nur Beckenendlage hatten, aber zum Glück hat die Kleine sich vor knapp 3 Wochen eigentlich in Schädellage gedreht und Kaiserschnitt konnte abgesagt werden. Jetzt warte ich eigentlich auf die Spontangeburt, aber grad läuft soviel schief... Seit über 2 Wochen sind mein kleiner 1,5-jährige und ich nun krank. Erst Magen-Darm, dann fette Erkältung und wir husten immer noch um die Wette. Dazu macht er grad nen Wachstumsschub und hat seit ein paar Tagen ein super anstrengendes Schlafverhalten, will nur bei uns schlafen, will 2 mal nachts ein Fläschchen (dabei hat er vorher meist durchgeschlafen) und schläft erst spät ein und wacht früh auf. Hinzu kommt, dass ich glaube, dass das Baby sich wieder in BEL gedreht hat, denn gestern habe ich ihren Schluckauf wieder oben zwischen den Rippen gemerkt. Irgendwie läuft grad alles schief und so bin ich grad überhaupt nicht bereit ein Baby zu kriegen. Durch den Schlafmangel grad und die Krankheiten fühle ich mich körperlich nicht fit genug dafür. Dazu habe ich jetzt wieder Angst, dass es jetzt doch wieder ein Kaiserschnitt wird. Mit dem heftigen Husten graust es mir vor den ersten Tagen nach dem Kaiserschnitt. Husten tut ja mega an der Narbe weh anfangs (kenne ich noch vom erstens Kind, dass ich die ersten Tage kaum Lachen oder mal kurz Husten konnte vor Schmerz). Außerdem habe ich grad kein gutes Gefühl, den Kleinen dann zur Geburt abzugeben, da er uns ja grad so sehr braucht. Meine Schwiegereltern würden kommen, wenn es los geht, aber da bin ich gar nicht sooo glücklich drüber. Hätte lieber meine Eltern dagehabt, aber die wohnen zu weit weg, dass sie nicht schnell genug hier wären. Habe das mit den Schwiegereltern dann so akzeptiert, geht ja nunmal nicht anders, aber grad jetzt ist er so schwierig und ich weiß nicht, ob sie es hinbekommen und ich wäre daher lieber selbst für ihn da.
Oh man! Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Sorry, musste jetzt mal etwas Jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.