September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 06.09.2018, 9:39 Uhr

Genervt

Ich muss auchmal wieder meckern und jammern. Ich bin heute 37+2 und habe das Gefühl mit der Schwangerschaft und der Geburt total alleine gelassen zu werden. Wir sind im Mai aus der Großstadt in den Vorort seiner Eltern gezogen. Er ist hier aufgewachen (und ich mehr oder wenjger, da ich mit ihm zusammen bin, seit ich 17bin) Es gefällt mir hier auch, allerdings muss ich zur Geburt in die Stadt zurück, die 30km entfernt ist. Meine Tochter ist seit Mai nicht mehr in der Kita und immer bei mir. Einmal die Woche nimmt Oma sie für 3 Stunden. Da liegen dann aber meist die Arzttermine oder ich muss putzen. Mein mann hat erst ab dem 17.frei(dann bin ich 38+6...)gut, davor ist noch Wochenende. Eigentlich hatte ich gehofft, in den Wochen vor Geburt etwas Entlastung zu bekommen. Als er den Urlaub eingereicht hat, hab ich schon gesagt, dass das swhr spät ist und er dann mehr Homeoffice machen muss. Er arbeitet auch in der Stadt und braucht 60 Minuten zum pendeln. Ergebnis :Schwiegereltern total im Arbeitsstress und Freitag in Berlin zu einer Beerdigung (wir sind bei München, meine Familie in Niedersachsen) Urlaub haben sie ab Oktober zum Baby kuscheln. Super (für sie) mein Mann macht diese Woche gar kein Homeoffice. Schließlich ist er bald erstmal weg und muss noch was schaffen. Ich bin also weiter mit der 2,5 Jährigen den ganzen Tag alleine (und ich mein den ganzen Tag. 8-21/22Uhr..) Wenn es losgeht, kann ich rumtelefonieren, wer sie nimmt oder mir ein Taxi suchen, dass sie im Kindersitz und mich mit Wehen mitnehmen möchte. amal abgesehen davi, dass es toll ist, hinter ihr ger tu laufen, wenn der Bauch zieht, man To nen an Schleim verliert und durchgehend eingeschlafene Hände hat. Auf mein "was soll ich denn machen, wenn nachher im Lidl die Fruchtblase Platz" sagte mein Mann"ich dachte, du gehst zu Aldi" na danke....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.