September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88, 39. SSW am 21.08.2018, 19:43 Uhr

Eine Beschwerde jagt die nächste

Huhu allerseits...

schon wieder ich und diesmal mit einer weiteren Beschwerde... seit gestern kann ich nichts mehr essen ohne dass ich danach früher oder später wegen Durchfall aufs Wc muss... gestern habe ich dann vorm einschlafen im Bett ein paar unregelmäßige, unangenehme aber nicht extrem schmerzhafte Wehen gehabt in relativ kurzen Abständen, so alle 3,4,5 usw Minuten... bauch wurde hart, darm rebellierte, ich spürte es im Rücken und ein ziehen im unteren Bauch wie bei Regelschmerzen... hat dann iwann aufgehört.
Heute dachte ich es wäre vorbei, jedoch es geht weitee mit Durchfall, behalte nichts drin
Wahrscheinlich ists doch ein Magen-Darm Problem, ich habe gehört es soll vor der Geburt üblich sein dass man Durchfall bekommt aber ich kann doch nicht zwei Wochen lang jetzt keinen Bissen mehr nicht richtig verdauen u in mir behalten
Sorry fürs jammern... danke fürs lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.