September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88, 39. SSW am 21.08.2018, 19:43 Uhr

Eine Beschwerde jagt die nächste

Huhu allerseits...

schon wieder ich und diesmal mit einer weiteren Beschwerde... seit gestern kann ich nichts mehr essen ohne dass ich danach früher oder später wegen Durchfall aufs Wc muss... gestern habe ich dann vorm einschlafen im Bett ein paar unregelmäßige, unangenehme aber nicht extrem schmerzhafte Wehen gehabt in relativ kurzen Abständen, so alle 3,4,5 usw Minuten... bauch wurde hart, darm rebellierte, ich spürte es im Rücken und ein ziehen im unteren Bauch wie bei Regelschmerzen... hat dann iwann aufgehört.
Heute dachte ich es wäre vorbei, jedoch es geht weitee mit Durchfall, behalte nichts drin
Wahrscheinlich ists doch ein Magen-Darm Problem, ich habe gehört es soll vor der Geburt üblich sein dass man Durchfall bekommt aber ich kann doch nicht zwei Wochen lang jetzt keinen Bissen mehr nicht richtig verdauen u in mir behalten
Sorry fürs jammern... danke fürs lesen

 
5 Antworten:

Re: Eine Beschwerde jagt die nächste

Antwort von Phila83, 39. SSW am 21.08.2018, 20:11 Uhr

Oh Mann, das klingt übel... Falls es Dich tröstet: ich laboriere grade an meinem 4.! Abszeß in dieser SS. 2 mussten chirurgisch geöffnet werden. Dieser sitzt schön weit unten in der Leiste - ich hoffe ich krieg den selbst weggepäppelt. Das hatte ich vorher gar nicht! Mal n eingewachsene Haar oder so, Ok, aber so Boller?!
Der Doc meint, dass das durch die Hormone kommt. Und ne Hämorrhoide. Mörderteil. Erklärt die zeitweilige Stuhlinkontinenz. Ich hab echt den Kaffee auf
Die Apothekerin bei uns um die Ecke guckt schon immer ganz mitleidig. Ihr Spruch gestern: "Kopf hoch, Sie habens bald geschafft. Dann wird's besser."
Da glaub ich noch nicht wirklich dran...
Wir haben recht nah bei einander ET, oder? Wann bist Du dran? Wir am 30.08. Nur noch 9 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Beschwerde jagt die nächste

Antwort von kabe88 am 21.08.2018, 20:33 Uhr

Wow du arme!!! Da darf ich mich ja gar net beschweren! Da gehts mir ja no richtig gut im Gegensatz zu dir Du tust mir richtig leid! Aber stimmt, wir haben ja wirklich nicht mehr lang!
Ja wir sind recht nah mit dem Termin, ich hab am 4.9 kann aber auch gerne dieses we schon losgehen, wäre mir nicht unrecht aber bei dir ists doch schon ganz bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Beschwerde jagt die nächste

Antwort von Tinamaus_90, 37. SSW am 21.08.2018, 20:38 Uhr

Uh das hört sich definitv unangenehm an.
Bei uns hier in Berlin geht gerade Magen-Darm rum. Also meine Schwester hatte es und zwei meiner Freundinnen auch... Ich finde Bauchkrämpfe können sich auch mal wie Wehen anfühlen bzw dann zusätzlich vllt auch Wehen auslösen, jetzt so spät...
Du bist ja wirklich schon bald dran. Will dir jetzt auch keine Angst oder Hoffnung machen, aber kann ja auch sein, dass es nicht mehr zwei Wochen dauert... Meine Tochter kam letztes Jahr ganz natürlich und ohne Probleme bei 37+2 da bist du schon locker dran vorbei ;-)

Hoffe, dass dich der Durchfall nicht mehr lange quält. Egal, wie er zu Ende geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Beschwerde jagt die nächste

Antwort von kabe88 am 21.08.2018, 21:17 Uhr

Huhuuu ja das dachte ich mir auch mit deb Wehen danke vielmals, ich wäre nicht abgeneigt wenn er sich nicht bis über den Termin Zeit lässt aber er kommt dann wenn er kommt kanns eh nicht sein richtig beeinflussen und will ich ja dann eigentlich auch nicht aber dann ists bei dir auch nicht mehr weit vielleicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Beschwerde jagt die nächste

Antwort von Tinamaus_90 am 22.08.2018, 0:14 Uhr

Jup, ich hab Montag noch ein wichtigen Termin, den ich persönlich wahrnehmen sollte.. danach hab ich Zeit
Sowohl Frauenärztin als auch Hebamme prognostizieren einen ähnlichen Geburtstermin wie bei meiner Tochter... also gilt es 'zukneifen' bis Montag (37+3) -haha.

Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.