August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmu_05 am 25.01.2019, 22:18 Uhr

Update Gehörlosigkeit

Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert, dass ich mal zum Thema Hören und Hörtests hier was geschrieben habe. Das Hörscreening war bei unserer Maus ja auffällig und es stellte sich dann heraus, dass sie gehörlos ist. Bei allen folgenden Hörtests gab es null Reizantwort. Auch die verschriebenen Hörgeräte halfen nicht.
Die gute Nachricht ist aber: Sie bekommt in ca. zwei Wochen Cochlea Implantate implantiert und wird dann voraussichtlich fast normal hören können. Wir sind glücklich und gleichzeitig natürlich auch ein bisschen aufgeregt und besorgt (hoffentlich läuft alles gut und funktioniert am Ende auch). Kurzfristig gesehen hoffe ich auch, dass sie die Vollnarkose dieses Mal besser verträgt als beim letzten Mal, wo sie eine Woche lang unter Übelkeit und Erbrechen zu leiden hatte.
Ob es geklappt hat mit den Cochlea Implantaten werden wir aber erst später erfahren, wenn diese das erste Mal angeschaltet werden einige Wochen später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.