August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi.h, 37. SSW am 06.08.2018, 23:00 Uhr

37 ssw

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 36+ 4 ssw und bin langsam auch sehr aufgeregt.
Der kleine Mann liegt mit dem Kopf sehr tief im Becken hat das etwas zu sagen das er evtl früher kommt??
Und ich habe gelesen das die Kinder zum Schluss eher ruhiger werden und sich weniger bewegen das ist bei mir nicht der Fall
Heißt das wenn sie sich noch gut im Bauch bewegt das es eher dauern kann bis sich der kleine Mann auf dem Weg macht, oder hat das gar nichts zu bedeuten
Vielleicht habt ihr da Erfahrung und könnt mir diese mitteilen

Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen

 
2 Antworten:

Re: 37 ssw

Antwort von Behi am 06.08.2018, 23:57 Uhr

Bei meiner Freundin die im juni geboren hat, war es tatsächlich so! Sie war erstaunlich ruhig geworden so 2-3 Tage vor der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 ssw

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 07.08.2018, 7:42 Uhr

Hallo Franzi.h,

Dass die Kinder meist kurz vor der Geburt ruhiger werden kann ich auch so bestätigen. Ging bei mir nie los wenn High life im Bauch war...
Bis zum ET hast du ja noch ein bißchen….und es ist ja nicht so, dass sie wochenlang ruhig sind vor Geburt, sondern nur kurz davor...
Tief im Becken ist schon mal gut, weil dann drückts nach unten und dann kann sich "was tun". Aber es sagt nichts aus, ob dein Baby dann früher kommt oder sich trotzdem noch ein Weilchen Zeit lässt. Meine Spontangeburten sind alle erst während der Geburt fest ins Becken gerutscht und trotzdem alle vor ET gekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Baby 37. Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch, aber erstmal zu mir :) Ich bin 27 und derzeit in der 37ssw (36+3) mit meinem zweiten Sohn schwanger. Am Montag hatte ich einen Termin bei meiner FÄ diese mir sagte, das mein KRümel mit 2545g ...

von Tinka-25, 37. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

💗 37. Ssw 💗 HaPpY

Heute beginnt die 37.Ssw, vor 3 Wochen hat ich noch *schiß* und Zweifel überhaupt so weit zu kommen. Heute bin ich erleichtert und happy, zur Feier des Tages hab ich den Gipsbauch gemacht, weil wer weiß wie lange ich noch herum kugel

von KnuddelnaseEva 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.